Unsere kleine Familie.


Das sind wir, Jenny, Fiona und Stan. Wir leben in einem kleinen, gemütlichen Haus mit einem großen Gartengrundstück, welches unseren 2 Hunden - Frieda und Pebbles- viel Auslauf bietet. Rundherum Natur und viel Ruhe, was uns sehr am Herzen liegt und vorallem den Vierbeinern gut tut.

 

Wie kommen wir zum Züchten?

 

Im Mai 2014 schenkte uns unsere Amy 5 zuckersüße Welpen, die 8 Wochen lang unser Leben bereicherten. Es war für alle eine Herausfoderung, Erfahrungssammlung und eine hingebungsvolle Aufgabe diese Hundebabys groß zu ziehen. Alle Bullys haben wundervolle neue Besitzer gefunden und leben jetzt glücklich mit Ihren neuen Besitzern zusammen.

 

Da wir diese tollen Momente, beginnend mit der Geburt der Babys, über das erste bellen bis hin zum ersten Gartenspaziergang, nicht mehr vergessen können und unsere Liebe zu dieser wunderbaren und liebevollen Rasse durch diese Erfahrung noch größer geworden ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, weitere Bullys zu züchten und die Welt mit diesen einzigartigen Lebewesen zu bereichern.

 

Unsere Zuchtstätte ist von unserem Verein (IHV eV.) als Ausgezeichnete Zuchtstätte in Silber abgenommen worden. Ebenfalls ist unsere Zucht vom Veterinäramt des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt genehmigt und wird regelmässig kontrolliert! Wir sind im Besitz des Sackundenachweises und der Erlaubnis nach §11 TierSchG.